letzte
Bearbeitungen

IJsselsteijn Familien aus Gouda

Der momentane Datenbestand von den IJsselstein Familien aus Gouda ist aus folgenden Quellen aufgebaut::
  • [1.01] Genlias
  • [3.40] genealogieonline. Stamboom Van Veen, personen met familienaam IJsselsteijn.
Dern überwiegende Teil der Daten wurde aus dem Bestand von Herr Fred van Veen übernommen. Nur einige Personen sind hinzu gekommen auf Basis von Daten aus Genlias.
Gr. Gda Zweig 21 Zweig 03 Zweig 05 Zweig 06 Zweig 07 Zweig 08 Zweig 13 Zweig 15 Zweig 16 Zweig 17

Das Ganze zeigt ein ziemlich geschlossenes Bild.
Weil bisher aber noch keine Geburtsakten für Gouda in Genlias aufgenommen sind, bleiben bezüglich möglichem Nachwuchs doch einige Fragezeigen bestehen.
Auch konnten für Arie IJsselsteijn, den momentanen Stammvater der Gruppe Gouda, noch keine Hinweise für einen möglichen Anschluß an andere Gruppen (wie Delft oder Leiden) gefunden werden.
Gr. Gda Zweig 20



Die letzte Grafik zeigt dann noch eine Familiengruppe, die nicht in dem Datenbestand von Herr Fred van Veen vorkommt . Sie basiert ausschließlich auf Daten aus Genlias. Für diese Gruppe konnte noch kein Anschluß gefunden werden. Vielleicht kann das Ganze später doch zu einer Gouda Gruppe zusammengefügt werden.
Auch könnte es sich zeigen, daß Verbindungen nach anderen Gruppen wie IJsselmonde nachgewiesen werden.